7.9.2008 10.oo - 17.oo Uhr Rollertreff Kierspe

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

7.9.2008 10.oo - 17.oo Uhr Rollertreff Kierspe

Beitrag von rollerklaus »

07. September 2008 10.oo - 17.oo Uhr

Rollertreffen des Rollerclub Kierspe
Ort: an der B54, Ortsausg. Rchtg. Meinerzhgn. (bei Fa. Hohage)

Eingeladen sind alle Rollerfreunde (mit und ohne Roller), sowie alle, die sich für Motorroller oder Motorräder
interessieren. Wie in den vergangenen Jahren findet auch in diesem Jahr wieder eine kleine geführte Tour in
unserer herrlichen Umgebung statt. Kulinarische Rollerclub-Spezialitäten von herzhaft (Rollerfrühstück) bis süß
(selbstgebackener Kuchen) gibts ganztägig auf dem Veranstaltungsgelände. Befreundete Rollerclubs werden erwartet.
Interessante & exotische Fahrzeuge - Fachsimpeln - Erfahrungsaustausch - Informationen über Roller & Touren.


Gruß
Rollerklaus
SYM HD
Benutzeravatar
albertbrose
Testfahrer de luxe
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2008, 13:32
Wohnort: 58313 Herdecke
Kontaktdaten:

Beitrag von albertbrose »

Hallo rollerklaus,
steht schon ein Treffpunkt (eventuell Hagen?) fest, um dann gemeinsam über z.B. Breckerfeld (schöne Strecke) nach Kierspe zu fahren ? Ich würde evtl. mitkommen, hängt vom Gesundheitszustand meines Stiefsohnes ab.
Viele Grüße aus Herdecke
von Albert (GD 125)
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo albertbrose,

ich habe leider keine Zeit um über Land nach Kierspe zu rollern, weil ich noch so einiges im Garten machen muss.
Wenn ich noch etwas Zeit haben sollte reicht das höchstens aus um den kürzesten Weg über die BAB hinzurollern und ca. eine Stunde dort zu bleiben, ist aber noch offen ob ich das mache.
Frag doch mal ob sonst noch jemand hin möchte mit dem du zusammen Fahren kannst. Ich war schon 3mal bei dem Treffen, es waren immer sehr viele Roller dort und es gab auch immer Kaffee, Kuchen und warmes Essen sowie Unterstellmöglichkeiten für den Fall, dass es regnet.
Wünsche allen die hin fahren schönes Wetter, gute Fahrt und viel Spaß.

Gruß
Rollerklaus
SYM HD
Benutzeravatar
nudels
Testfahrer
Beiträge: 99
Registriert: 08.05.2008, 18:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von nudels »

Da Franz nicht alleine fahren kann wollten wir uns irgendwo treffen, um dann nach Kierspe zu fahren.
Lieben Gruß Andreas

Bild
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo,

ich war mal für eine halbe Stunde in Kierspe, wie bereits erwähnt über die BAB. Fahrzeit einfacher Weg ca. 1 Sdt.. Da ich meinen Roller immer am Gasanschlag gefahren habe, habe ich heute meinen Verbrauchsrekord nach oben mit 3,64 L erzielt.
Kymco Roller waren leider nicht so sehr stark vertreten, die Vespa Piaggio waren deutlich in der Überzahl. Viele Vespa GTS und Suzuki Burgmann vom 125er bis zum 650er sowie Honda Silverwing und Yamaha Majesty 400 waren vertreten. Auch die alten Vespa PX waren dabei.
Von Kymco habe ich einen blauen People 250 und GD 250 sowie einen Yager 50 gesehen.
Ich hoffe die anderen haben mehr Zeit und haben noch ein paar Fotos dort geschossen die sie noch einstellen werden.

Gruß
Rollerklaus
SYM HD
Benutzeravatar
Spanner
Testfahrer de luxe
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2008, 21:02
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Spanner »

Hallo,

ich für meinen Teil, bin wieder gut zu Hause gelandet. Ab Dortmund sind Franz und ich dann alleine Richtung Hamm weitergefahren und fast vor meiner Haustür haben wir uns dann getrennt Das Wetter war zwar nicht unbedingt ideal, hat sich aber doch noch bis zum Schluss gehalten, so dass wir bis auf ein paar Tropfen trocken angekommen sind.

@ Andreas und Frau und
@ Albert: hoffe eure Rückfahrt war auch in Ordnung.

Leider waren die Autofahrer heute nicht so, wie man es eigentlich von ihnen erwarten sollte; Franz und ich hatten an einer Ampel in Hamm noch einen kleinen Disput mit einem Kleintransporter. meinen immer, sie müssen sich dick machen :evil:

Ansonsten war es wieder eine tolle Ausfahrt. Nette Leute, lecker Essen,
einfach gut!

@rollerklaus: sag mal wo warst du??????? Wir sind doch eigentlich nicht
zu übersehen :D

Freu mich schon aufs nächste Mal

Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag
Werner
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo Werner,

ich habe mich bereits um ca. 11:30 Uhr wieder auf den Heimweg gemacht, wahrscheinlich ward ihr da noch garnicht angekommen.

Gruß
Rollerklaus
SYM HD
Benutzeravatar
albertbrose
Testfahrer de luxe
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2008, 13:32
Wohnort: 58313 Herdecke
Kontaktdaten:

Beitrag von albertbrose »

:D Hallo Werner, Franz, Andreas und Doreen, schön zu lesen, dass Ihr alle heil zuhause angekommen seid. Ich hatte gerade meinen Rolli in die Garage gestellt, da fing es kräftig an zu plästern. Ja, Ja, wenn Engel reisen :P Euch allen eine schöne und unfallfreie Woche.
Bis zum nächsten Mal mit schönen Grüßen aus Herdecke von Albert :D
Benutzeravatar
albertbrose
Testfahrer de luxe
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2008, 13:32
Wohnort: 58313 Herdecke
Kontaktdaten:

Beitrag von albertbrose »

Asche auf mein Haupt = ich habe gerade doch total vergessen zu erwähnen was das heute für ein toller Tag war und eine ebensolche Tour.:oops: die Fotos von heute werde ich in Kooperation (Telefonkonferenz, ich habe bisher noch keine Fotos in das Forum gestellt)mit Franz in dieser Woche hier einstellen. :D
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

Roller Tour nach Kierspe am 07.09.08. zum Rollertreffen

Beitrag von Rollafreak »

:lol: Hallo Kymcoreaner :lol: Ich möchte mich auch für die heutige schöne Tour nach Kierspe, bei
•nudels•Doreen & Andreas — Spanner •Werner• + Albert Brose herzlichst für die wieder mal angenehme Begleitung
und Ihren Führungen herzlichst bedanken :!: Wenn Ihr mal wieder einen Platz im Konvoi frei habt, würde ich diesen gerne einnehemen :!:

An einem Treffpunkt in meiner Stadt, holten Doreen & Andreas mich und Werner aus Essen kommend ab.
Über Werl — Wickede — Menden, fuhren wir nach Iserlohn, wo Albert sich uns anschloß. Dann übernahm Andreas die Führung
und lotste uns durch atemberaubende Landschaften in der Nähe von Lüdenscheid.
Kurz nach 12 °° Uhr waren wir dann am Rollertreffpunkt.

Bild
Leckeren Kaffe +Kuchen, aber auch Bratwurst oder belegte Brötchen gab es zu zivielen Preisen.
Bild
Rollerfreunde aus Dortmund, waren neben dem Kiersper Rollerclub vielseitig vertreten.
Bild
Bild
Bild
Natürlich wollten die Roller auch was zu trinken haben.
Bild
Bild
Jetzt kam Albert ganz groß raus. Er zeigte uns sein Revier aus seiner Sturm und Drangzeit in Breckerfeld. :lol:
Dort trafen wir auch vermummte Sicherheitsleute.
Bild
In Hagen trennten wir uns. Doreen & Andreas fuhren alleine nach Essen, Albert brachte uns zur Hohensyburg.
Nach einem Bikerkaffee zeigte Albert uns den Weg nach DO Aplerbeck. Ab hier fuhren wir über DO Wickede, Südkamen
nach Hause.
Es war mal wieder ein unvergeßlicher Tag, den ich gerne wiederholen würde. Länge: ca. 200 km

Allen eine schöne und unfallfreie neue Woche wünscht:
Franz aus Hamm
:lol:
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Benutzeravatar
nudels
Testfahrer
Beiträge: 99
Registriert: 08.05.2008, 18:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von nudels »

Danke an Albert, Franz und Werner für die tollen Stunden. 271 km standen zu Hause auf dem Tacho. Wir sehen uns beim nächtsen mal. :lol:
Lieben Gruß Andreas

Bild
Benutzeravatar
albertbrose
Testfahrer de luxe
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2008, 13:32
Wohnort: 58313 Herdecke
Kontaktdaten:

Fotos vom Rollertreffen in Kierspe

Beitrag von albertbrose »

Man glaubt es kaum (ich selbst auch nicht) aber ich habe es endlich geschafft einige Fotos einzustellen. Schöne Grüße aus Herdecke von Albert.
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste