Hipster : Sitz versetzt

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 352
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Hipster : Sitz versetzt

Beitrag von mane »

Hallo,
mir ging schon seit längerem die Sitzposition auf die Nerven,bzw. auf den Allerwertesten.Weil,um menschenwürdig bei meiner Größe (1,86m) zu sitzen,ich immer auf dem hinteren Sitzteil saß.Nicht Soziasitz sondern auf der Kante zwischen beiden Sitzen.Da klatscht der Allerwerteste und vor allem die Hämorrhoiden schnell Beifall :cry: Also hab ich mir im Baumarkt 3 Lochblechstreifen ca.3mm stark und 100*200mm groß besorgt und am Sitz befestigt." 2 Streifen übereinander und dazwischen den 3.Streifen in T-Form verschraubt.Der Soziusklappsitz entfällt daher,werde mir eine neue Rückenlehne ausdenken :) Nur der neu entstandene Leerraum muß noch irgendwie verdeckt werden.Eine kurze 5 Km Probefahrt über die maroden Straßen Bochums verlief sehr zu meiner Zufriedenheit.Endlich sitz ich richtig ! (Da kriegt meine 180er Hexe in Sachen Fahrkomfort richtig Konkurenz :lol: ) seht selbst :
Bild

Bild

Bild
der Sitz stützt sich nun auf den Gummipuffern ab,die sonst auf den Rahmenrohren aufliegen.Werde an den "Zapfen" nach vorn nochmal separat abstützen,obwohl nicht unbedingt nötig
Bild
der Leerraum werde ich wohl mit einer selbst zu formenden Blende aus silber lackierten ABS Streifen verdecken
Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste