Mein erster GD 50S
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Mein erster GD 50S
Mein erster GD 50S
[/img]
[/img]
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
[/img]
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-
- Testfahrer
- Beiträge: 84
- Registriert: 25.05.2011, 20:02
- Wohnort: salzbergen
- Kontaktdaten:
schöner roller!
hallo,
ich habe den gd als 125 er gehabt.
er war immer zuverlässig und sehr sparsam mit im schnitt 3,5 ltr.
allzeit gute fahrt!
mfg
peterxciting
ich habe den gd als 125 er gehabt.
er war immer zuverlässig und sehr sparsam mit im schnitt 3,5 ltr.
allzeit gute fahrt!
mfg
peterxciting
- Massimo
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 312
- Registriert: 09.01.2012, 10:27
- Wohnort: Kreis Borken
- Kontaktdaten:
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Hat aber jetzt schon 16000 km auf der Uhr
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Hab heute mal mit einem Kumpel ne kleine Tour gemacht, waren nur 33 km, aber trotzdem schön
[/img]
[/img]
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Ich habe mir vorgenommen mein GD ein völlig neues Gesicht zu verschaffen
Ich nenne es nun das GD Projekt 2013
Ich möchte, dass mein herkömmlicher GD komplett umlackiert wird. Dafür werde ich mir Zeit lassen und weitere Gimmicks mit einbauen, wie LED Tagfahrlicher usw.
Alter Zustand
So soll er am Ende aussehen (Wir sprechen aber nur von der Lackierung )
Ich nenne es nun das GD Projekt 2013
Ich möchte, dass mein herkömmlicher GD komplett umlackiert wird. Dafür werde ich mir Zeit lassen und weitere Gimmicks mit einbauen, wie LED Tagfahrlicher usw.
Alter Zustand
So soll er am Ende aussehen (Wir sprechen aber nur von der Lackierung )
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
*räusper* "Beklebung"
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Ne du
Also schaut mal her, vom Entwurf ;9
So "könnte" es aussehen
Also schaut mal her, vom Entwurf ;9
So "könnte" es aussehen
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- Withedevil
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 294
- Registriert: 02.11.2011, 22:01
- Kontaktdaten:
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Da passt dann diesmal auch ne getönte Scheibe
Also ich will den so bis zum nächsten Frühjahr umbauen
Also ich will den so bis zum nächsten Frühjahr umbauen
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- Withedevil
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 294
- Registriert: 02.11.2011, 22:01
- Kontaktdaten:
Also wenn ich das jetzt so verfolge habe ich wirklich lust meinen dicken ebenfalls umzulackieren.
Würde denn jedoch ein spezielle farbe suchen, was man so nicht oft sieht.
Bonbon Farben z.b. oder wie darmals von meinem Peugeot SV dieses Grün, gefiel mir persöhnlich auch sehr gut
Ahjaijai wird das wieder Teuer.
Würde denn jedoch ein spezielle farbe suchen, was man so nicht oft sieht.
Bonbon Farben z.b. oder wie darmals von meinem Peugeot SV dieses Grün, gefiel mir persöhnlich auch sehr gut
Ahjaijai wird das wieder Teuer.
Zuletzt geändert von Withedevil am 31.08.2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Crosserudo
- Profi
- Beiträge: 542
- Registriert: 31.07.2008, 20:35
- Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
- Kontaktdaten:
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Der pinke is cool
Ne ich mach ihn so wie bei meinem Vorschlag, blau schwarz carbon
Ne ich mach ihn so wie bei meinem Vorschlag, blau schwarz carbon
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- Tatonka
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 122
- Registriert: 15.08.2012, 20:08
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Tolle Sache, einem in die Jahre gekommenem Lack / Roller wieder ein frisches neues Design zu verpassen, aber wie soll denn das mit dem Tagfahrlicht an einem Roller funktionieren? Tagfahrlicht muß ja abschalten in dem Moment, wo Abblendlicht eingeschaltet wird, zumindest muß es runterdimmen auf Standlichtniveau. Und 2-Räder müssen ja immer, auch am Tage mit Abblendlichtfahren!?.
Viele Grüße wünscht
Tatonka
Kymco Grand Dink 125er; Baujahr 2002, silber
Tatonka
Kymco Grand Dink 125er; Baujahr 2002, silber
- Withedevil
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 294
- Registriert: 02.11.2011, 22:01
- Kontaktdaten:
- UweF
- Profi
- Beiträge: 1119
- Registriert: 10.08.2011, 11:03
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Ich habe mich bemüht um dir den Mund wässrig zu machen, damit du es dir doch antustWithedevil hat geschrieben: Na ich bin aber noch am überlegen ob ich mir das so bald schon antuhe mit dem neuen Aufwand. Ist ja doch nicht gerade wenig arbeit und Billig zudem auch nicht gerade. =/
Gruß Uwe
Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
PS: Ich mach das blaue Carbon so wie beim DT
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- Withedevil
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 294
- Registriert: 02.11.2011, 22:01
- Kontaktdaten:
Na das sieht doch schon sehr ansehnlich aus. Aber ich denke das ich mir das lackieren aufhebe bis ich mich das erstemal Langlege (Ist mir bis jetzt noch nicht passiert), oder bis ich mal wieder zuviel geld übrig habe.
Aber Danke schonmal für das Fake Pic.
PS: Du hast ja sogar die Rückenlehne vom Topcase Lackiertbei deinem yager. So will ich es denn aber auch nach getaner arbeit sehen hehe
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Habe heute mal mit den Lackierarbeiten angefangen...
Ich habe mir überlegt, die Originalllackierung beizubehalten und um nur Akzente zu setzen. Er soll wir auf dem Bild einer Grand Dink 125er aussehen.
Matt schwarze Felgen
Matt schwarze Federgabel
Tachoverkleidung Matt schwarz
Eine "Startnummer" im Chrom Carbon Look
Morgen gehts wieder in die Halle und die restlichen Teile lacken. Derzeit ist vorne die Felger fast fertig.
Den Tacho konnte ich schnell machen, zwei Schichten drüber und gut ist. Was bei den Felgen etwas schwieriger war, diese ganz genau ab zu kleben. Denn ich will ja auch net, dass die Bremsscheibe schwarz ist
Was dann etwas schwieriger ist, ist das Hinterrad. Aber wenn ich einmal vorne dran war, dann gehts hinten auch.
Die Gabel musste ich auch etwas abkleben. Dazu ist es besser, die gesamte Front zu verkleiden, da sonst Lackpartikel an die Karosse kommen würden. Das ist nicht so schön.
So dann werd ich mal morgen früh weiter machen und berichte euch gerne morgen wieder
Ich habe mir überlegt, die Originalllackierung beizubehalten und um nur Akzente zu setzen. Er soll wir auf dem Bild einer Grand Dink 125er aussehen.
Matt schwarze Felgen
Matt schwarze Federgabel
Tachoverkleidung Matt schwarz
Eine "Startnummer" im Chrom Carbon Look
Morgen gehts wieder in die Halle und die restlichen Teile lacken. Derzeit ist vorne die Felger fast fertig.
Den Tacho konnte ich schnell machen, zwei Schichten drüber und gut ist. Was bei den Felgen etwas schwieriger war, diese ganz genau ab zu kleben. Denn ich will ja auch net, dass die Bremsscheibe schwarz ist
Was dann etwas schwieriger ist, ist das Hinterrad. Aber wenn ich einmal vorne dran war, dann gehts hinten auch.
Die Gabel musste ich auch etwas abkleben. Dazu ist es besser, die gesamte Front zu verkleiden, da sonst Lackpartikel an die Karosse kommen würden. Das ist nicht so schön.
So dann werd ich mal morgen früh weiter machen und berichte euch gerne morgen wieder
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
FERTIG!!!
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- Withedevil
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 294
- Registriert: 02.11.2011, 22:01
- Kontaktdaten:
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Ohja
Hat echt was....sieht irgendwie echt wie eine Rallye oder Sonderedition aus. Ohne übertriebenes Tuning
Hat echt was....sieht irgendwie echt wie eine Rallye oder Sonderedition aus. Ohne übertriebenes Tuning
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- Tatonka
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 122
- Registriert: 15.08.2012, 20:08
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Hat auch Nerven gekostet, vor allem das Vorderrad wieder rein zu kriegen
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
- Tatonka
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 122
- Registriert: 15.08.2012, 20:08
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Das glaub ich Dir gern, vor allem, wenn die Lackierarbeiten gut geworden sind, die Teile wieder einzubauen, ohne dass der neue Lack gleich wieder ne Macke weg hat. Aber die Bilder zeigen ja, dass Du diesen Spagat gut gemeistert hast. Na dann gute Fahrt mit dem neuen Teil!
Viele Grüße wünscht
Tatonka
Kymco Grand Dink 125er; Baujahr 2002, silber
Tatonka
Kymco Grand Dink 125er; Baujahr 2002, silber
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 242
- Registriert: 03.07.2012, 13:06
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Nun wurde auch das Cockpit und Lenker komplett matt lackiert....morgen gibts Fotos
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste