Yager wieder da

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
yagerralph
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2008, 17:21
Wohnort: Pirmasens Pfalz
Kontaktdaten:

Yager wieder da

Beitrag von yagerralph »

Hallo danke für die Anteilname!
Gestern morgen rief mich die Polizei an mein Yager stand 3 Orte weiter in einem Waldstück schön aufgebockt aber der Tank ratzeputz leer!
Kein weiterer Schaden!
Im Nachhinein bin ich selber "Schuld" muß am Abstellort am Bahnhof am Mittwoch meinen Ersatzschlüssel verloren haben das haben die wohl ausgenutzt und am nächsten Tag eine 3 tägige Spritztour unternommen mit einem lauten gebrochenen Auspuff (habe immer noch keinen werden erst wieder mitte september importiert)! Hatte wohl nochmal Glück zu meiner Leichtsinnigkeit! Da die noch den Ersatzschlüssel haben tausche ich das Zündschloß aus und das topcaseschloß ist nicht so teuer wie ein ganzer Schloßsatz! Habe mir außerdem eine gute Kette 115cm von Abus gekauft die beste diesie hatten! Hoffe das ich jetzt bald TÜV machen kann ist august fällig!
(verflixter Auspuff)
Nochmal Danke für die Grüße Mit freundlichen Grüßen Ralph :D :D
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6975
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

hattest Du Glück? Nee, das war kein Glück, sonder Weihnachten und Ostern im Sommer!!!
Also, was sagt uns das? Erstazschlüssel gehören sicher verwahrt :wink:

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
strichacht
Testfahrer de luxe
Beiträge: 336
Registriert: 16.08.2010, 22:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von strichacht »

Ich hatte da mehr Glück, meinen Schlüssel direkt vor dem Roller fallenlassen und einkaufen gegangen. Habe es nicht bemerkt. Und als ich zurück zum Roller kam, aaarrgg wo ist der Schlüssel???

Dann kam eine nette, ehrliche Frau auf mich zu und fragte ob ich meinen Schlüssel suche, yup das tue ich... Sie hat den Schlüssel einer Kassiererin gegeben.

Wobei ich denke, wenn jemand nen Roller klauen will dann wird er auch nen Helm dabei haben. Hier kommt man keine 2km weit ohne das man nen Polizeiwagen sieht. Und die kontrollieren Rollerfahrer oft (mich schon 3mal dieses Jahr).
Kymco Vitality 4T
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste