Hallo bin neu hier.
Habe für meine Tochter einen Fever ZX2 gekauft.
Der springt ohne Hilfe (Startpilot) gar nicht an.
Weder mit E-Starter noch mit Kickstart Hebel.
Wenn ich den mit StartPilot an habe, gibt dieser nur Vollgas.
Hatte den Vergaser im Verdacht und einen neuen eingebaut.
Vergaser ist neu !! Nadel im Vergaser geht hoch bei betätigen des Gaszuges.
Ist ohne betätigung des Gaszuges relativ weit unten.
Vergaser Grundeinstellungen wie von Meister ZIP beschrieben habe ich gemacht. (linke Schraube Gemisch auf 1 drehung raus, Mittlere Schraube Leerlaufdrehzahl ganz rein.)
Wie gesagt, der fährt nur Vollgas und bleibt dann auch an. Betätige ich dann den Gasgriff, wird der auch nicht schneller oderso.
Wer kann mir helfen?? Habe das ganze Forumschon durchsucht, aber keiner hat den Fehler mit ständigem Vollgas.
Fever ZX2 springt schlecht an und dann nur Vollgas.
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Hallo
Habe die Dichtungen am Ansaugstutzen und Zylinder gewechselt. Was soll ich sage' er springt sofort an .
Aber leider geht er wenn man gas gibt aus wenn er warm ist und springt dann auch nicht mehr an. Erst wenn er kalt ist springt der sofort an.
Was ist das jetzt bloß wieder.
Vergaser habe ich versucht ein zu stellen,
Krieg es nicht hin.
Und dann würde ich grne wissen, wie man testen kann, ob der Motot auch Öl bekommt. Das ventil für das öl wird vom Gaszug angesteuert, das heißt ja nicht, das auch öl in den Motor kommt oder?
Danke für eure Hilfe.
Habe die Dichtungen am Ansaugstutzen und Zylinder gewechselt. Was soll ich sage' er springt sofort an .
Aber leider geht er wenn man gas gibt aus wenn er warm ist und springt dann auch nicht mehr an. Erst wenn er kalt ist springt der sofort an.
Was ist das jetzt bloß wieder.
Vergaser habe ich versucht ein zu stellen,
Krieg es nicht hin.
Und dann würde ich grne wissen, wie man testen kann, ob der Motot auch Öl bekommt. Das ventil für das öl wird vom Gaszug angesteuert, das heißt ja nicht, das auch öl in den Motor kommt oder?
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Motor starten, Ölschlauch am ASS abziehen , Verschluss am ASS verschließen , Schlauch beobachten , ob stoßweise MINIMAL Öl rauskommt ( kann man im Leerlauf ruhig mal eine Minute machen ) .
Wenn der Motor warm ausgeht , kann das an einem falschen Gemisch liegen ( zu fett ODER zu mager ) , aber bei deinem Fahrzeugtyp auch gerne mal einer defekten CDI ...
MeisterZIP
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Kymco : Born for fun and speed !
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